Vita

Marysol Ximénez-Carrillo absolvierte ihr Gesangs-, Tanz- und Schauspielstudium an der Universität der Künste Berlin und schloss dies mit Auszeichnung ab. Seitdem arbeitet sie erfolgreich an verschiedenen Theatern und Freilichtbühnen in ganz Deutschland.

Sie spielte Rollen wie Reno Sweeney in "Anything Goes", Sally Bowles in "Cabaret, "Polly in "Crazy For You", Anita in "West Side Story", Mercédès in "Der Graf von Monte Christo",

Bianca in "Kiss Me Kate" u.v.a.

 

Neben dem Theater gilt ihre Leidenschaft der Jazz- und Swingmusik und vor allem den spanischen Rumbas und Boleros.

 

Sie arbeitet mit vielen renommierten Musikern der Berliner Musikszene zusammen.

 

Sie war als Solisten bei zahlreichen Konzerten der Bremer Philharmoniker, der konzertanten Aufführung von "The Mass" unter der Leitung von Wayne Marshall und bei Konzerten von und mit Wynton Marsalis unter der Leitung von Claudio Abbado an der Philharmonie Berlin tätig und sang mit dem Damen-Trio "Three Ladies" bei der First Night des Classic Open Air Konzerts in Berlin am Gendarmenmarkt.

Seyyit El-Cherbiny wurde in Izmir (Türkei) geboren. Er wuchs dort auf und studierte Klavier und Komposition am Konservatorium. 1981 kam er nach Berlin, wo er seitdem lebt und arbeitet.

Er spielt in diversen Bands, begleitet viele Showgrößen bei Konzerten und war 15 Jahre lang Stil prägender Pianist, Komponist und Arrangeur im Berliner "Wintergarten Varieté". daneben spielte er auch in anderen Theatern wie dem "Apollo Varieté" in Düsseldorf, dem "Friedrichsbau" in Stuttgart, sowie auf vielen Festivals.

Seine große Leidenschaft ist die Jazz- und Swingmusik und er ist seit 1994 der Pianist des "Savoy Dance Orchestra". Mit elf weiteren Vollblutmusikern verkörpert und interpretiert er mit großer Spielfreude die Ära der

Swingmusik. Seit einigen Jahren ist er auch im Musicalbereich tätig. Im Theater des Westens und im Theater am Potsdamer Platz wirkte er als Pianist und Dirigent bei Musicals wie "Tanz der vampire", "Dirty Dancing", "Mamma Mia" und "Hinterm Horizont".

Mit der Sängerin Marysol Ximénez-Carrillo arbeitet er seit 2011 mit viel Freude und Engagement zusammen. Beide teilen ihre Begeisterung und Leidenschaft für spanische und lateinamerikanische Musik.

Soleya

Copyright 2017 © All Rights Reserved